9. Mai 2013

so schnell vergeht ein jahr *kopfschüttel*

is ja UNGLAUBLICH!
ich hab meinen blog nun länger als ein jahr vernachlässigt...
tz
WARUM?? was ist passiert in dem jahr??

ohhweh - einiges, das mag und kann ich gar nicht aufzählen.
aber ich könnte mich wieder ein bissl mehr um ihn kümmern
:O)
gesagt - getan - ich gelobe besserung!!

das allerwichtigste, was sich in diesem jahr hier getan hat:
ich bin nun ein FARBTUPFER - oooh ja - aus überzeugung - und weil es einfach ein toller verein ist, der dringend unterstützung braucht!!

es gibt ja noch andere wohltätige vereine, aber die haben schon soooo viele mitglieder, da finde ich es doch sinnvoller, etwas tatkräftig zu unterstützen, was wirklich hilfe und mitglieder braucht!! und das ist farbtupfer e.V.

http://www.farbtupfer-ev.de/startseite.html



auch auf facebook - liken, liken, liken, je mehr davon erfahren, desto mehr können WIR erreichen.
(würde ja gerne den link posten, aber wenn ich den dann probeweise öffne, seid ihr in meinem account, und das geht ja net *schimpf* ;O) oder ich bin zu blöde, könnte ja auch sein!! bei FACEBOOK einfach farbtupfer eingeben und liken, dann verpasst ihr nix mehr!!

ich werde in naher zukunft ein bissl genauer ins detail gehen was wir dort alles machen und wen wir untertsützen, aber es muss ja net alles auf einmal sein ;O) nach eins kommt zwei *kicher*

ich häng euch mal n paar bilde an, was im letzten jahr so alles von den maschinen gehüpft ist.

wünsche euch allen einen tollen "rest"vatertag und bis bald - versprochen ;O)

viele viele mrs. miller`s - ich hab den schnitt noch gekauft, mittlerweile als free-book bei mrs. de elfjes

einige geldbeutel, das ist - öhm - puuuh - muss ich nachschauen nach welchem schnitt der genäht wurde

ein JOY von jolijou für meine herzallerliebste michi

sollte für den anfang reichen, ich meld mich die tage wieder mit weiteren bildern, infos, gequatsche, freud und leid.

herzliche grüße, lasst es euch gut gehn
nicole


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen