6. März 2011

...time is rUnNiNg

...wahnsinns flotti rennt die zeit davon. geht das nur mir so oder haben da andere damen auch so ihre "probleme" mit. ich habe NIE zeit, immer was zu tun und ständig ideen im kopf für die der tag einfach mal ein paar mehr stunden bräuchte als nur läppische 24 stunden lang :O(
bin absolut im verzug mit meinen tauschbildern. diese, ähm, also die letzte woche, kam ein päckchen an, von der lieben susanne. wir haben getauscht :O) mei, was soll ich sagen: voll ins grüne getroffen ;O)
seht selbst:

ein super, tolles, wunderschönes kettengebamsel in traumhaft schönen farben und einen rico-ring-top.
hier hat sie noch viiiieeeellll mehr super tolle selbstgemachte perlen, wahnsinn was man aus glas alles machen kann, fasziniert mich unglaublich!!

http://www.pfalzperle.blogspot.com/


den schlüsselbaumer hat susanne als zusätzliches geschenkle dazugelegt, daannnkkkkeee, tolle farben, klasse perlen, die ist ja hohl, wie macht man das *kopfschüttel* ein rätsel ;O). alles kam super hier an, tausend dank für diesen gelungenen tausch liebe susanne.

ja, dann kam noch ein turnschuhverstecker aus der maschine geschlichen, und n neuer vorhang in der küche, allerdings glaube ich, dass der nicht allzulange bleiben wird, ist mir zu dunkel, brauch glaub doch etwas transparenteres :O)



herrlich sonnige und entspannte faschings- und kindfreie grüße
von nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen