28. Februar 2012

tAtÜtAs

heute gibts mal nen schlag tatütas, ich weiß, hat hier jeder schon zuhauf genäht, aber immerwieder schön, die farbenpracht zu sehen.

in meinem fall alles aus musterstoffen der firma hilco. da ich in der nähe von stuttgart wohne, bietet es sich an, regelmäßig bei hilco im fabrikverkauf vorbeizuschnippen ;O)
dort gibt es einen garagenverkauf mit vielen, vielen, wirklich vielen tollen schnäppchenstoffen, an denen kaum einer vorbei kommt. grundsätzlich kauft man mehr als eigentlich benötigt. dazu kommt, dass es dort einen riesen korb gibt, mit den musterstoffen auf papier getackert, diese kosten n schlappen euro, und sind genau richtig für tatütas, applikationen, kleine aufhübscher und farbkleckse auf genähtem.



stoffe: hilco
bänder: farbenmix

bis die tage
:O)


Kommentare:

  1. ...schön deine tatütas!
    wann ist den der nächste garagenverkauf?
    LG frau apfel-baeckchen

    AntwortenLöschen
  2. :O)
    danköööö
    hilco hat IMMER garagenverkauf!
    öffnungszeiten: montag UND freitag von 9-12 und von 13-18 uhr
    samstags von 9-13 uhr
    kommst du hier aus der nähe? wenn ja kann ich dir gerne die anschrift geben, glaub mir: ein besuch macht dich arm ;O)
    in den verkaufsräumen gibt es auch ALLE anderen hilco-stoffe zu regulären preisen, d.h. es könnte sein dass sie vielleicht 2 euro billiger sind als im "straßen"verkauf.
    wünsche eine schönen tag ;O)

    AntwortenLöschen