20. Februar 2012

wo ist denn die zeit hin???

nachdem meine herzallerliebste michi nun auch ENDLICH einen eigenen blog besitzt, hab ich das als ansporn genommen, um nun auch wieder etwas regelmäßiger zu bloggen.

hier der link zu meiner liebsten: WiNkE wInKe
http://www.sechszuhaus.blogspot.com

das letzte jahr war zu turbolent um auch noch virtuell aktiv sein zu können. das soll sich dieses jahr ändern.

ich stell hier in naher zukunft ein paar schöne dinge ein, die im laufe der letzten monate entstanden sind, beginnen werd ich mit loris schultüte, er kam im september in die schule.




bescheidene qualität :O(


mittlerweile ist aus der schultüte ein seitenschläferkissen geworden: das ganze innenleben entfernt, stopfwatte rein, oben nen tunnel eingearbeitet um die tüte zu schließen und ab damit ins bett
er LIEBT sie und schläft täglich eng umschlungen mit seiner schultüte
;O)


in diesem sinne, schön wieder unter EUCH zu sein
:O)
grüße aus dem wilden süden

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für die Werbung *bussi* und welcome back.

    Liebe Grüße Michi

    AntwortenLöschen