29. Februar 2012

die kleine GROßE reisetasche

ist zwar schon ne weile her dass ich das gute stück gemeistert habe, aber gezeigt hab ich sie noch nicht
;O)
dann wirds allerhöchste eisenbahn
hier die kleine große names little holiday bag.
zugegeben, meine pfaff hat etwas gemeckert weil sie die lagen mit dem festen außenstoff an den seitenteilen mit dem umhängegurt schier net geschafft hat, aber bis jetzt hebt noch alles, sie ist gerne und oft in gebrauch, und leute: was da alles rein passt, unglaublich, ein wahres raumwunder die kleine :O)





ich hab an der rückseite noch eine durchgehende rv-tasche eingearbeitet, damit reiseunterlagen und co.kg schnell griffbereit sind


lach, chaos pur, so sieht ne große tasche in der entstehungsphase aus ;O)
(aldi-putztücher als verstärkungsvlies: super sache!!)

da meine leidenschaft das nähen ist, sieht man leider an den fotos dass knippsen net wirklich meine stärke ist, vielleicht sollte ich doch mal n bissl mehr herzblut in die fotos stecken ??!!

wünsch euch was
:O)



1 Kommentar:

  1. Ich find die Tasche supertoll- ein echtes Meisterstück.Aber ich erwart auch nix anderes von Dir :O).
    Jetzt pfupferts mich auch, ich muss die noch vor der Freibadsaison fertig haben. Liebe Grüße Michi

    AntwortenLöschen