27. Februar 2012

was zeig ich denn heute....

...grübel, bin nimmer so ganz in blogger-übung: but i will do my very best
;O)

hier ein schöner JOY von Joliyou http://jolijou.blogspot.com/, erhältlich bei farbenmix!

dieser baumelt nun fröhlich bei meinen lieben runkis (http://sechszuhaus.blogspot.com/) an der haustüre. für einige vielleicht etwas zu wild, für uns genau richtig ;O)


kein JOY, aber auch ein kranz ziert nun die haustüre der neuen wohnung meiner eltern.
die eule ist eine ITH-datei von dawanda, macht mächtig fun die unter der sticki zu haben



wünsche euch allen noch einen angenehmen abend,
grüße aus dem wilden süden
:O)

1 Kommentar:

  1. Superschön,deine Kränze. Vor allem der erste, der an MEINER Haustüre hängt *freu* :O)

    Liebe Grüße und schön, daß Du wieder da bist.

    DVM

    AntwortenLöschen