26. Februar 2011

...freizeitstress

...nenne ich diese tage, an denen ich einfach nichts hinbekomme und ÜBERALL zu spät komme.
dafür war die sonne heute herrlich, nach 4 stunden kindergeburtstag sind wir entspannt mir traumhafter sonne im gesicht nach hause gefahren.

das türkisfarbene band ist ein jungenarmband, mir name und telefonnummer der mami eingestickt
;O)
ja, es gibt situationen, da ist die nummer von mutti am handgelek des sohnes SEHR beruhigend
:O)
loris hat natürlich auch eines bekommen. so kann doch der nächste wasen kommen und man läuft entspannt durch die masse und sich sicher:
 egal was passiert, ein handy ist in kombi mit einem plärenden kind sicher sofort gefunden :O)

ja, dann hab ich die zeit zwischen den jobs und den freizeit-stress-terminen mit einem tauscherle verbracht. ich hoffe er ist bereits angekommen und gefällt, bilder kommen erst nächste woche
(wenn sicher ist, das das tauscherle bereits angekommen ist)
ah, enna hat noch ein neues mützle und ein schnullerband bekommen (was ist das schön für ein baby zu nähen, alles so flott fertig. gr. 134 ist da schon ne andere kampfklasse




schönen sonntag wünscht euch nicole

1 Kommentar:

  1. Was für eine tolle Idee mit den Namensbändern und der Telefonnummer! In Schweden bekommt man immer Plastikbänder, auf die man Name und Telefonnummer schreiben kann. Deine wiederverwendbare ist nicht nur umweltfreundlicher, sondern auch tausendmal schöner!
    Ganz lieben Dank für deine mitfühlenden & tröstenden Worte der Anteilnahme!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen