10. Februar 2011

...nachtrag...

ohje, ob ich hier auch wirklich alles richtig mach ???? *kopfschüttel und bezweifel*
eben gesehen dass es SOWAS "zum mitnehmen" gibt. ich glaub ich brauch erstmal ne einleitung in die blogger-welt
vielleicht hilft ne mütze voll schlaf???
guds nächtle

Kommentare:

  1. ... von mir noch nachträglich herzlich willkommen im bloggerland. schön, das jetzt auch immer mehr schwoba bloggad!!!
    glg frau apfel-baeckchen

    AntwortenLöschen
  2. oh, lieben dank fürs willkommen heißen ;O) (mein erster kommentar *indieluftspring*)ich finde mich hier noch nicht so zurecht wie ich es mir wünsche, aber das wird schon noch werden. mir schwoba müssed hald au zeiga was mr kenned *lach*. auf eine schöne gemeinsame blogger-zeit. glg back und tschöööö

    AntwortenLöschen