17. Februar 2011

pEpPeRmInT-grün ist bei mir heute leider kein frühlingsgrün :O(

pfefferminz-GRÜN...wie passend - dazu fällt mir heute nur mein "dauergeschmackt" ein. ich nehme schon seit ein paar tagen gelomy...ol ein, damit ich meine nebenhöhlen endlich mal wieder frei kriege und sie sich auf GESUND einstellen. wie passend auch die farbe der umverpackung ;O)
herrliches pfefferminz-gRüN, kreativer bin ich im moment leider nicht um auf motivsuche zu gehen :O(
ich rieche und schmecke wie ein komplettes krankenhaus samt personal *bäääh*, wer die kapseln kennt weiß wovon ich rede ;O)



ein klitzekleiner lichtblick im virenhaushalt ist die gestern eingetroffene stoffbestellung von

freu mich schon sie zu verarbeiten ;O) wenn denn endlich die pfefferminzgrüne phase vorbei ist und ich wieder durchatmen kann


Kommentare:

  1. ... dann wünsch ich dir mal gute besserung!
    deine stoffe sind toll bei stoff & stil kann man sich gar nicht entscheiden was man bestellen soll!!!
    glg frau apfel-baeckchen

    AntwortenLöschen
  2. Hi. Hab deinen Blog grade entdeckt! Schöne Stöffchen hast du dir da bestellt :-) Viel Spaß beim verarbeiten!
    GLG und schönes Wochenende
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. hallöchen susi ;O)
    du bist meine no. 5 und ich deine 93 ;O) na wenn dass mal kein gutes omen ist!!!
    ja, die stöffchen sind schon gewaschen und waren im trockner, muss nur noch paar (!!) andere sachen fertig bekommen bevor ich wieder was neues anfange, muss beginnen etwas koordinierter zu nähen sonst stappeln sich die angefangenen sachen bis unter die decke ;O)
    wünsche dir ein ebenso ein ruhiges, gesundes und erholsames we,
    grüßle aus dem schwabenland von nicole

    AntwortenLöschen