16. Februar 2011

sUn is shining :O)

...jodeljochtrihüüüü, der burner, die sonne scheint hier herrlichst auf die maschinchen, ein traum, ohhhh, wenns doch nur so bleiben würde. vor 2 stunden hab ich tapfer die eisschicht vom auto gemeiselt und nu scheint die sonne als ob sie den ganzen tag nix anderes zu tun hat ;O) dieser winter ist schon wirklich seltsam.

hier ein kleiner vorgeschmack: in meinen farben, mir wenig getüddel :O)
bin so gespannt wie die tasche aussieht wenns se denn mal fertig ist. im moment sitz ich weniger an den maschinen da sich die grippeviren in meinen nebenhöhlen eingeschlichen haben und da noch ne after-grippe-party feiern *schnief* sind hier seit 3 wochen malade / krank (erst wegen kapselanriss beim zwerg und nu die 2-te woche viren-alarm).....will endlich wieder fit werden, daher weniger nähen und mehr genesen *hatschi*

sonnenschein...sonnenschein...sonnenschein ;O)


und nochmals ein paar sonnenstrahlen ;O)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen