13. Februar 2011

farbenmix lädt ein zum probenähen, und ich bin dabei *HaMmEr-FrEuDe*

..ich öffne nichtsahnend mein lapitopi, klicke routiniert auf meinen "ins-internet-komm"button, facebook öffnet sich und es blinkt mich an "nicole B aus W"  *freude* und was soll ich sagen: lest selber...

..."Über ein Designbeispiel der URSHULT-Doppeldecker-Tasche würden wir uns von Maria Ludwig, Berliner Göre, Tanja Arendt, Nicole B Aus W, Gaby Sprock und Gabi Peters freuen. Bitte mailt uns kurz, damit wir das Ebook verschicken können. Herzlichen Glückwunsch!"...

JiPPPiiiEEE, ich DARF was probenähen von farbenmix, ist das eine freude. bin schon ganz aufgeregt. jetzt darf nur ja nicht einer meiner maschinchen nen "spucker" bekommen, wie so oft wenns mal um die wurst geht: unterfaden-chaos, fadenspannung spinnt, nadel kracht ab, overlock macht keine schönen nähte oder die sticki verhaspelt sich.

ich bin super glücklich und hoffe ein WUNDERSCHÖNES endprodukt schaffen zu können.
relaxten sonntag wünscht euch
nicole

1 Kommentar: